Was sind die Nachteile von Mühlen?

Joris Birkholz

"Niemand braucht eine Mühle", aber es gibt einen großen Nachteil, den eine Mühle hat: Sie ist ein schweres, schweres Stück, das viel Aufmerksamkeit erfordert, um es effizient nutzen zu können, und ich füge hinzu: "Wie viel Zeit muss ich auf die Mühle verwenden, um es gut zu benutzen" Die Antwort ist einfach: Nicht viel. Die Mühle ist ein sehr großes Stück, und sie ist auch eines der wichtigsten Dinge in einer Küche.

"Die erste "kommerzielle" Schleifmaschine, die ich je gebaut habe, war die ZF-1000, die ich seit Jahren als Hobby mit der Sauer-Schleifmaschine zusammenarbeite und gleichzeitig mein eigenes bauen wollte, vor allem wegen des Fehlens von Werkzeugen: Die ZF-1000 war die letzte ihrer Art (und lange Zeit die einzige).

"Es gibt keinen Nachteil, es gibt keine Vorteile, es gibt keine." Aber warum sollten die Leute eine Mühle kaufen? Es ist nicht das Problem, es ist nicht das Problem, das die Mühle teurer macht als das billigste Werkzeug, es ist die Tatsache, dass die Mühle sehr schwer ist, was sehr schwer zu transportieren ist.... Zum Beispiel trage ich meine Kaffeemühle nicht mit mir, wenn ich ins Büro gehe.... Warum sollten sie also eine kaufen. Betrachten Siefernerhin den Ikea Kaffeemühle Erfahrungsbericht. .. Der Grund ist einfach.. Lohnt sich der Kauf von Mühlen? . Die Menschen wollen ihre Mühle leichter, schneller und wirtschaftlicher machen.... Das kann schon imposant sein, im Vergleich mit Mühlen